Logo von Institutional Money
| Köpfe

KBC AM: Jörg Mayr wird neuer Senior Sales Manager

Neuer Senior Sales Manager in Österreich für KBC AM

Jörg_MayrKBC Asset Management verstärkt weiter das Vertriebsteam. Seit dem 1. März 2012 übernimmt Jörg Mayr (40, Bild) die Position als Senior Sales Manager in Österreich für KBC Asset Management. Jörg Mayr bringt langjährige Erfahrung bei der Betreuung von institutionellen und B2B-Kunden mit und wird verantwortlich für den Vertrieb in Österreich und Süddeutschland sein. „Wir freuen uns, mit Jörg Mayr einen erfahrenen Fondsexperten in Österreich begrüßen zu dürfen. Wir sind davon überzeugt, dass diese Ernennung hohen Zuspruch bei unseren Kunden erhalten wird.“ sagt Nunzia Thiriot, Leiterin Asset Management bei KBC.

Zuvor war Jörg Mayr Director Sales Austria bei Union Investment und zuletzt Leiter Third Party Relationship Management bei der Berenberg Bank. „KBC Asset Management bietet hervorragende Fondslösungen im Aktien- und Anleihenbereich mit langjährigen Track Records. In diesem Umfeld möchte ich vertrauensvoller Ansprechpartner sein und perfekten Service liefern.“ sagt Jörg Mayr.

Ebenfalls neu „an Bord“ der KBC ist Sarah Schönbohm (25), Junior Marketing Manager. Sie ist zuständig für die Marketingaktivitäten und unterstützt das Vertriebsteam für KBC Asset Management in Deutschland, Österreich und Schweiz. (aa)

Dieses Seite teilen