Logo von Institutional Money
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Institutional Money Kongress 2023 Save the Date: 9. & 10. April 2024!

18. und 19. April 2023
Congress Center Messe Frankfurt
Frankfurt

| Köpfe
twitterlinkedInXING

AXA IM Alts: Neuer Head of Development Germany

de_sa_pessoa_filipe_axa_alts_2023_jpg.jpg

Filipe de Sá Pessoa

© AXA IM Alts

AXA IM Alts hat Filipe de Sá Pessoa zum Head of Development Germany ernannt. Die Neuverpflichtung, die in Frankfurt ansässig ist, bringt 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Projektentwicklung, Investment Management und Architektur mit. Er wird für die Leitung der Projektentwicklungsaktivitäten, den weiteren Ausbau des Geschäfts und die Verstärkung des Partnernetzwerks von AXA IM Alts in Deutschland verantwortlich sein. Darüber informiert der Anbieter von alternativen Investments mit einem verwalteten Vermögen von über 188 Milliarden Euro per Aussendung. Deutschland ist ein wichtiger Markt für AXA IM Alts. AXA IM Alts verwaltet hier ein Portfolio von über zwölf Milliarden Euro in verschiedenen Sektoren.

Bevor er bei AXA IM Alts gestartet ist, war de Sá Pessoa fast fünf Jahre bei MPC Capital tätig, wo er verschiedene leitende Funktionen innehatte, darunter Head of Acquisitions and Development für Micro Living und Real Estate Investment Director. Zuvor war er als Acquisitions & Development Manager bei DC Developments tätig.

Germain Aunidas, Global Head of Development bei AXA IM Alts, kommentiert: „Dass wir jemanden von Filipes Kaliber für die Leitung unserer deutschen Entwicklungsplattform gewinnen konnten, ist ein Beweis für die innovativen und ehrgeizigen Projekte, die wir derzeit entwickeln und in unserer Pipeline haben. Die Kombination seiner Investment- und Produkterfahrung mit seinem starken Netzwerk an lokalen Kontakten wird von unschätzbarem Wert für den Ausbau und die Stärkung unserer Immobilienentwicklungsaktivitäten in diesem wichtigen Markt sein. Wir freuen uns, ihn in unserem Team willkommen zu heißen.“ (aa)


Veranstaltungshinweis:
AXA IM zählt zu den namhaften Sponsoren des 14. Institutional Money Kongresses, der von 18. bis 19. April 2023 im Frankfurter Congress Center stattfindet. Gideon Smith, Head of Equity QI, stellt eine globale Faktorstrategie vor, die darauf abzielt, Überrenditen zu erzielen, indem sie die Beteiligung an Marktrückgängen minimiert und mit den Märkten Schritt halten will, wenn diese steigen. Mehr Details und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie nachfolgend:


 

twitterlinkedInXING

News

Institutional Money Kontakt
Logo von Institutional Money
Institutional Money
c/o FONDS professionell Multimedia GmbH, Landstrasser Hauptstraße 67, EG/Hof, 1030 Wien

Telefon: +43 1 815 54 84-0
Fax: +43 1 815 54 84-18
E-Mail: office@institutional-money.com

Redaktion Köln:
Hohenzollernring 52
50672 Köln
Telefon: +49 221 33 77 81-0
Telefax: +49 221 33 77 81-19
 Schließen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu. Mehr erfahren